Trails, Trails und Trails

🙂 Ich hab ordentlich Nachholbedarf in diesem Jahr, ich krieg nicht genug und es macht gerade so irre viel Spaß, ich nutz jede Minute, es geht schneller zu Ende als man möchte, nur noch 2 Tage, dann ist Herbst 🙁 naja, vielleicht haben wir ja Glück, letztes Jahr waren im November 20 Grad und Sonnenschein.

Heute hab ich mein Bike ins Auto geschmissen und bin nach Alzenau, Burg-Parkplatz.

Auf den Kamm, etwa 3/4, dann Trail runter, den kannte ich noch nicht. Einen guten gefunden 🙂

Trail-1

Trail-1-1

Trail.1.3

 

Wieder hoch, fast ganz hoch, Trail wieder runter

Trail-2

Nohmal hoch, 3/4, und den ersten runter gefahrenen nochmal 🙂 zum kennenlernen.

 

Nochmal ein Stückchen hoch, mein Lieblingstrail runter

trail.3-1

trail.3

Zur Birkenhainer, runter

Birkenhainer

Dann wieder hoch und nach Alzenau runter, ein kleiner Trail am Rande der Straße

nach alzenau

Heute, 2 Kugeln Eis 🙂 30Km und ca. 850Hm

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.