Sonnenrunde

Endlich mal wieder Sonne und angenehme Temperaturen, also nix wie auf Rad. Allerdings hatte ich keine Lust mich zu verausgaben, wollte nur das Wetter genießen. 23°!!! ist schon ne gefühlte Ewigkeit her. So hab ich mit meiner Familie ne lockere Runde gedreht, wirklich locker 🙂 40 Km in 2.48 Std., das war ein Schnitt von 14,4 :-)) also kurz vorm seitlich umkippen, hat aber Spaß gemacht und mein Backen glühen mal wieder von der Sonne.

Erstmal gings Richtung Wald, ich mag den Geruch wenn feucht ist und bei uns gibt es kleine Gebiete, da könnte man glauben man steht im Sumpf. Wenns mal ne Weile geregnet hat, kann man nicht mehr durchfahren.
dsc00703.JPG
Das ist bei Rückingen, dann gings weiter Richtung Großkrotzenburg…
dsc00706.JPG
…bis zum Main. Für mich ist das bei so einem Wetter wie Urlaub. Wenn man Glück hat sieht man viele Wassersportler.. Jetski, Wasserski, Segler…macht Spaß denen zu zuschauen.
dsc00712.JPG
Dann gings über die Schleuße und wieder Richtung Heimat, Da verkaufsoffen und noch ein Bauernmarkt war, konnten wir uns da stärken. Dann musst ich mich leider von meiner Familie verabschieden, weil noch ein Stück meiner Hausrunde reitze. Ein bisschen Spaß muss sein…
dsc00718.JPG
… bevor ich mein Rad wieder in die Garage stelle, für hoffentlich nicht all zu lange Zeit, soll ja erstmal schön bleiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.