Pfadtour

Thats the Way i like it….aha…aha….  🙂 HAMMERTOUR 🙂 !!!!!! Mein Fully und ich waren seeeehr glücklich..

OK, man kann es sich bei 35° leichter machen, aber wer will das 🙂 Diese unglaublich tolle Tour entschädigt für manches: http://www.bikewald.com/Pfad-Tour-0-0-0-42-47-1.htm. Trails, Trails und nochmal Trails. Wer die gerne fährt und es auch gern technisch herausfordernd mag, ist bei dieser Tour genau richtig. Wir sind in Wiesen eingestigen weil das für uns etwas näher ist. Hier einfach mal ein paar Eindrücke.

DSC01931

DSC01933

DSC01934

DSC01935

 

DSC01937

DSC01938

DSC01939

DSC01940

DSC01941

Der Weg war auch sehr heftig. Ums absteigen bin ich auch hier nicht herumgekommen. Sehr eng, viele große Wurzeln und rechts gings runter 🙂 Lange Hose wäre auch schön gewesen, es gibt hier Beeren 😉

DSC01942

DSC01944

DSC01945

DSC01947

DSC01949

Bei schönem Wetter und entsprechenden Temperaturen kann man hier baden, als0 Badesachen nicht vergessen 🙂 Männer habens da wohl einfacher, Trikot aus und rein. Die Radhose trocknet schnell wieder…

DSC01950

DSC01951

DSC01952

DSC01955

DSC01956

DSC01958

DSC01959

DSC01960

DSC01961

Hier wurde es richtig heftig, Bergauf und viele große Wurzeln. Für mich teilweise nicht fahrbar, aber reizvoll.DSC01963

DSC01964

Aber kurz darauf war alles wieder gut 🙂

DSC01966

DSC01967

DSC01970

DSC01971

DSC01972

trailtour

trailtour-grafik

Bei Habichsthal mussten wir die Tour leider abbrechen. Es war schon wieder spät, die Mücken quälten und wir mussten immernoch ca. 15 Km nach Wiesen zurück 🙁 Wir hatten uns doch zuviel Zeit gelassen. Naja, bei solchen Temperaturen hält man die Füße doch gern mal ins Wasser oder isst Eis 🙂 Ich will die Tour aber auf jeden Fall nochmal fahren. Dann etwas früher und mit 5° weniger und bis zum Ende. Bei keiner Tour konnte ich bisher so viele und auch lange Trails fahren wie bei dieser. Allein nach Partenstein sind es ca. 5 Km Trail, einfach Klasse……

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.