Neue Trail´s…

… hab ich heute entdeckt.

Bin heute abend einfach mal aufs Bike und los zum Buchberg. Wollte einfach mal kreuz und quer fahren in der Hoffnung neue Trails zu finden, hab ich 🙂 und was für tolle. Leider hatte ich werder Handy noch Foto dabei. Nebenbei hab ich noch den neuen Wanderweg! „Spessartbogen“ entdeckt und muss sagen, klasse. Den werde ich auf jedenfall mal fahren. Der fängt am Buchberg an und geht bis Schlüchtern. Wen es interessiert: http://www.spessartbogen.de/de/spessartbogen/

Auf jeden Fall bin ich also mal ein paar Km auf diesem Wanderweg gefahren und bin immer mal wieder seitlich in neue Pfade. Hat irre Spaß gemacht obwohl ich zwischendrin schon mal ins schwitzen kam. Bin einem Trail abwärts gefolgt, ohne ihn zu kennen, und konnte gerade noch ein paar Schanzen entkommen und nicht gerade kleine. Da haben also noch mehr richtig Spaß 🙂

Man muss die Trails ja noch genießen bevor sie uns das Biken verbieten.

Ach….schöne Grüße ans Spielzeugland 🙂 Ich schau immer ob das Logo noch da ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.