Mal wieder

Ich seh, ich hab schon ewig nichts mehr geschrieben, also will ich mal wieder, nachdem ich ca. 3600!!!!!!!!!!!!!!! Kommentare löschen musste… grrrr……. bevor jemand glaubt ich bike nicht mehr 🙂

Ich hab im letzten Jahr noch jede Menge Touren gemacht, aber eigentlich nichts besonderes mehr. Alles ist schon bekannt und weiter weg waren wir nicht. Entweder das Wetter spielte nicht mit oder meine Gesundheit oder auch mal beides 🙂 man wird nicht jünger. Auch mein Arzt meine: „Sie kommen jetzt in das Alter“! Was will er mir sagen? Nein, ich denke jetzt nicht weiter drüber nach.

Immerhin bin ich trotzdem noch auf ca. 5000Km gekommen, das hätte ich Anfang des Jahres gar nicht gedacht. Das hat mich doch wirklich noch gefreut.

Wir sind über den Winter viel gelaufen bzw. gewandert. Überall in Hessen, Spessart, Odenwald, Vogelsberg. Ich weiß gar nicht mehr wo wir überall waren, aber ich weiß dass ich eeeeendlich meine Schneewanderung machen konnte. WAR DAS GUT!!!! und dann auch noch 2 mal in einer Woche. Ich machte morgens den Rollladen hoch und sah was man bei uns doch sehr oft sieht, Nebel, grau, oben und unten einheitsgrau. Also…..alles stehen und liegen lassen (hab ich noch nie gemacht) und ab ins Auto auf über 700 Hm, in die Sonne! Blauer Himmel Sonnenschein und 30-40cm Neuschnee, jawoll! Das ist Balsam für die Seele.

hoherodskopf1

hoherodskopf

Rote Bäckchen gabs dazu, meine Haut war ja noch gar keine Sonne gewohnt, ei ei, und die Woche drauf, auf der Wasserkuppe, gabs dann den ersten, wenn auch kleinen, Sonnenbrand. Aber wirklich Traumhaft, so muss Winter aussehen, oben blau unten weiß :-).

wasserkuppe1

 

wasserkuppe

Ist das nicht toll? 🙂

Als wir von der Wasserkuppe runter sind, hab ich mich aber vom Schnee verabschiedet, war schön mit dir, aber jetzt soll der Frühling kommen. Nichts ahnend dass das noch ne Weile dauerte, genauer, bis heute. Aber egal, das Bike wurde vor ein paar Wochen wieder aus dem Keller geholt und überholt. Die erste Tour, wenn man das so nennen darf, war ca. 15 Km 🙂 und über meinen Hintern reden wir jetzt nicht. Mittlerweile läufts aber schon wieder echt gut, die ersten Höhenmeter sind geschafft und auch die erste Ronneburg- Tour habe ich heute gemacht, ach ja, schee is bei sonem Wetter…

Alles wieder gut. Jetzt sehen die Touren wieder so aus…..

bulau

In froher Hoffnung auf eine tolle Saison mit wieder tollen und auch neuen Touren.

 

Bis denne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.