Kinzigtal total 2017

oder…. Wahlkampf-total

oder….. denn sie wissen nicht was sie tun

Auf beiden Seiten der Straße, von vorn wie auch von hinten. Unfassbar!

ERNSTHAFT????

Ganz kurz hatte ich darüber nachgedacht den rumstehenden Politiker zu fragen ob sie noch alle Tassen im Schrank haben. Aber wissend um das bla bla bla, hab ich es sein lassen. Ägert mich jetzt irgendwie………………..

Ich wähle die Partei, die mein Geld nicht an Bäume tackert und dabei Umweltversprechen von sich gibt! Wer bleibt da??? Hmmmmmmmm?!?!?!?!?!?

Eine Frechheit, eine fassungslos machende Frechheit was sie hier bieten, alle!

Aber Bratwürste gab es auch……………………….

Insgesamt 102 Km (Wahl)-Tour. Da wir nur alle 4 Jahre so eine Wahl haben, darf ich mich wieder auf das nächste Jahr freuen, vielleicht sieht man dann wieder was von der Natur oder den Städten………

2 Gedanken zu „Kinzigtal total 2017

  • 18.10.2017 um 18:54
    Permalink

    Ach ja, schön. Den Kinzigtalradweg habe ich mir dieses Jahr auch vorgenommen, aber nicht geschafft. Immerhin den Murgtalradweg bin ich gefahren. Der ist ja nicht soo weit entfernt davon..
    Jetzt verschiebe ich den Kinzigtalradweg – und da sind dann keine Wahlplakate mehr vorhanden wie bei Dir. 🙂
    Da steht dann bestimmt „Kostenlose Bratwüste für alle“, oder so, auf den Plakaten. 🙂

    Antwort
    • 22.10.2017 um 13:30
      Permalink

      Ich glaub, du bist im falschen Kinzigtal, es gibt 2. Soweit ich weiß ist das Murgtal im Schwarzwald. Meins ist in Hessen 🙂 aber in den Schwarzwald würde ich auch mal gern…….
      Ich seh, du fährst auch viel, werd mal lesen…………

      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.