Kinzigtal Total

🙂 Kein Regen und nicht krank, nein, traumhaftes Wetter und kerngesund, was sollte mich in diesem Jahr halten.

Ich wollte gern wiedermal von Sterbfritz los fahren und so trafen wir uns in Langenselbold am Bahnhof, ich mit Rad, meine Begleitung mit Rad im Auto!!! Sie bescheißt mich immer um einige Kilometer.

Ich dachte, ist nur Hanau vor uns, wird nicht so voll sein, FALSCH!!!!!!!!!!

Kinzigtal_totalAlle Wagen fast voll, einige konnten noch rein, aber längst nicht alle die wollten. Auch ich habe mir schön überlegt, was jetzt, doch da rief noch ein Helfer:“ 2 Plätze nach Sterbfritz sind noch frei.“  Ich war schnell genug, nach uns gingen die Türen zu. Naja, es war traumhaftes Wetter und ich denke, die Uhrzeit war wohl eine beliebte für Sonntag, 9.42Uhr.

Egal, hauptsache drin. Kurze Zeit später, habe ich mir schon fast gewünscht, ich hätte keinen mehr bekommen. Da saß eine 26 jährige (woher weiß ich das?) die ununterbrochen redete, ununterbrochen, 1,75Std lang, ohne eine Pause, wirklich ohne. Ich war kurz davor sie aus dem fahrenden Zug zu schmeißen. Die Ohren waren wund und ich war froh, so schnell nicht mehr mit einem Zug fahren zu müssen.

Genervt, aber mit Vorfreude auf den Ghost-Stand, stieg ich aus dem Zug aus und fuhr als erstes dorthin, steht ja gleich am Anfang und was mussten meine Augen sehen…E-Bikes, es gibt nichts anders mehr, nichts. Nagut, dann eben nicht.

Los gings, auf Autofreier Straße 🙂 wie schön. Blauer Himmel, Sonnenschein, leere Straßen, schöne Umgebung, Essen, Trinken………. achja…………..

leere Straße

Ich hör immer, ist alles so voll, da fahr ich nicht. Quatsch! Man kann super fahren, lediglich in bestimmten Orten ist es etwas voller. Da steigt man eben mal ab, isst ein Eis oder ne Wurst, trinkt nen Kaffe….ist doch Sonntag! Man kann super fahren. Von Sterbfritz aus ist es auch einfacher, es gibt fast keine Hm, 200 oder so, also, nicht der Rede wert.

SteinauSteinau

Gelnhausen Gelnhausen

Für mich waren es 83Km

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.