GPS

Eine tolle Erfindung!

Nachdem ich ja grundsätzlich und wirklich bei der jeder neuen Tour einen Anfall bekomme weil mitten in der Pampa keine Schilder mehr da sind, hatte ich mich entschlossen doch nochmal, ca. zum 5. mal, nach meiner, nach dem Umzug, verschwundenen Karte zu suchen. Ein Luftspring habe ich gemacht als ich sie durch Zufall gefunden habe. Ich räume so etwas immer gut weg, so dass es nicht verloren geht….. 🙂

Also hab ich mich die ganze Woche mit meinem GPS auseinandergesetzt und mir ein paar fertige Touren runtergeladen. Eine geht rund um Gelnhausen, die bot sich als Probetour an.

Was soll ich sagen, irre, was eine Erleichterung! Bei neuen Touren und in einer Gegend in der ich mich nicht auskenne, nie wieder ohne!

Die Tour selbst war jetzt nicht wirklich ein Highlight, auch nicht wirklich schlecht. Ideal für Genießer mit Kraft. Sie führt leider nur über Waldwege und Feldwege, auf Trails hoffte ich umsonst 🙁

Allerdings hat sie ordentlich Höhenmeter zu bieten und die haben es teilweise in sich, 200 Hm an einem Stück…puh….

Insgesamt waren es ca. 70Km und irgendwas über 900Hm

Höhenprofil 22.6

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.