Buchberg

🙂 muss ich noch was sagen? nö, ne? 🙂

Ich würde ja gern mal jemanden über diese Rampe springen sehen, das Glück hatte ich bisher nicht, schade! Die ist echt heftig……

rampe

Aber auch meiner einer kommt auf seine Kosten 🙂

buchberg-trail

Allerdings muss man gerade Berg runter sehr vorsichtig fahren. Es liegen so viele Bäume um. Umgefallene und „umgefallen wordene“ 🙁  Ich würde gerne wissen was sich manch einer dabei denkt, viele bestimmt nicht.

Dann bin ich noch an dem Büffel Gelände vorbei, wollt mal sehen ob sie schon da sind. Tolles Gelände, ein Traum für die Tiere.

bei-den-büffelnUnd natürlich, wenn ich schon in dem Eck bin, Nutrias schauen. Allerdings hab ich heute nur einen kleinen schwimmen sehen der absolut nicht auf s Bild wollte. Dafür aber jede Menge Enten. Erwähnte ich schon dass ich Enten liebe 🙂 Die sind soooooo süüüüß……………

enten

40 Km Spaß bei schönstem Wetter……….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.