Birkenhainer

So, heute hab ich mal wieder ne kleine Tour durch den Vorspessart gemacht, das bedeutet Spaß :-). Hab mein Canyon geschnappt und ab gings Richtung Rodenbach/ Wolfgang Richtung Alzenau, alles noch harmlos. Dann hoch auf die Sombornerhöhe (ich glaube die heißt so) und dann über die Birkenhainer 🙂 runter.
dsc00695.JPG
Da hab ich dann immer ein Dauergrinsen im Gesicht. Das ist der „Wildschweinpfard“, die richtige Bezeichnung für diesen Weg. Wenn man Ihn mal nach Regen gefahren ist, weiß man warum und da es ja irgendwie die ganze Zeit regnet……. ;-). Danach wird sandig aber trocken, runter zu noch ein wenig technisch mit eine paar kleinen Sprüngen die mit meinen Canyon irre Spaß machen und auch gut klappen, allerdings muss ich da noch jede Menge üben das ich sowas nicht in dieser Form mit meinem Cube machen konnte.
dsc00698.JPG dsc00700.JPG
Ich bewundere ja immer alle die mir da AUFWÄRTS entgegenkommen und das waren heute einige. Ich muss gestehen, ich drück mich immer :-). Als ich den Weg noch nicht kannte, bin ich hochgefahren, ausversehen, seit da fahr ich außenrum Hoch. Heute allerdings habe ich mir so gedacht, ich sollte es auch mal wieder wagen, ich Feigling.

Finsh, leider! Es waren ca. 55Km  in 3 Std, einem Schnitt von 17,4, 263 Höhenmeter mit einer max. Steigung von 7% und alles bei 12°!!!! is denn scho Winter? brrr…….. Das ganze mit der Erkenntnis eine neue Innenhose zu brauchen, diese polstert wo ich kein Polster brauch und da wo eins sein sollte, ist keins 🙁 aber es ist eine ältere und auch noch für Männer, das kann nicht richtig funktionieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.