Bikers Paradies

Genau da war ich 🙂 🙂 🙂

Mal abgesehen von der Pfadtour im Spessart, die ist ja wirklich ultimativ, ist das ab sofort meine Lieblingstrecke, die MÖ1. HAMMER! Die Permanent Mtb. Rundstrecke Rund um Mömlingen hat einen großen Trailanteil, der liegt bei über 50% und gefühlt noch mehr. Sie bietet wirklich alles, neben den tollen Trails schöne Aussichten und Herausforderungen wie z.B. den Ochsenweg mit einer Steigung bis zu 25% und das auf ca. 1Km länge und ca.110Hm 🙂

Die Strecke ist eine Premium Strecke und das völlig zu Recht. Da der Weg dorthin nicht all zu weit ist, werd ich dort bestimmt noch ein paar mal fahren.

Wir haben das Auto bei Spilger abgestellt. Ich dachte es wäre eine gute Idee die Muskeln schon etwas aufzuwärmen, eine gute Idee. Natürlich erst nach der ersten Pause beim Bäcker 🙂

Verpflegung gibts übrigen genug, da muss man sich keine Sorgen machen.

Hier ein paar Eindrücke, aber viel hab ich nicht fotografiert, ich wollte fahren 🙂

Trail

Trail_1

Trail_2

Trail_3

Hier beweist ein Landwirt Kreativität 🙂 Klasse!

Zaunpfähle

Zaunpfähle_2

Und weiter gings mit Trails.

Trail_4

Trail_5

Trail_6

Trail_7

Ich kann jetzt aber sagen dass der American Cheesecake wieder von meiner Hüfte verschwunden ist 🙂 und ich hatte wahnsinnig viel Spaß dabei, beim essen und beim verbrennen auch wieder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.