Autofreie Sonntage

Habe gerade eine Seite gefunden die alle Autofreihen Sonntage auflistet. Ich bin ja froh, ich vergess immer zu suchen, fahr aber eigentlich schon gern mit, auch wenns manchmal ein wenig voll wird 🙂 das Angebot, gerade was essen und trinken angeht, find ich nett 🙂 und man kann so schön Räder und andere fahrenden Dinger schauen, gerade auch skurrile.

Autofreihe Sonntage

Ein Gedanke zu „Autofreie Sonntage

  • 11.1.2016 um 21:54
    Permalink

    Gerne denke ich zurück an den Autofreien Sonntag Fahr zur Aar 2015. Super Wetter und ich war gut in Form und einige die sich mit mir ein Wettrennen liefern wollten zogen an diesem Tag gegen mich den kürzeren.
    Bei mir kommt langsam Freude auf wenn ich an den ein-oder anderen Autofreien Sonntag denke. Für Kinzigtal total hoffe ich 2016 auf besseres Wetter als 2015.

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.