Alzenau Trails

Der Wetterbericht meldet für morgen Regen, also dachte ich, ich fahr nochmal meine Lieblingstrails. Wenn wieder alles vermatscht ist, ach ne….es gibt genug Wege nach Regen 🙂

Spaß haben…………

Erstmal zum Klappermühlchen 🙂 Aber was muss ich sehen, auch vor dem Weg machen die großen Maschinen nicht halt… grrr……zum Glück aber nur auf den ersten Metern. Das wäre ja auch, also……, da unten ist soooo schön……..

 

Alzenau trails

Dann gehts weiter über einen Trail der nicht wirklich sehr befahren ist, für mich aber jedes Jahr im Frühling ein Fitnesstest. Der Weg kann echt fies werden. Erstmal unscheinbar, dann kommen bis zu 14% Steigung, sandig und an gemeinen Stellen, Wurzeln die als Stufe überfahren werden müssen.

14 Steigung

Dann gehts weiter über den „Fußweg“ nach Alzenau, weiter zur Grotte, rauf zum Einstig in die Birkenhainer 🙂 runter zur Barbarossaquelle, Wasser auffüllen und wieder zurück zur Birkenhainer.

mein rad

Beim Wasser auffüllen ist mir mal wieder aufgefallen was ein tolles Bike ich habe 🙂 ich musste es mal wieder verewigen…………

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.