5000er Runde

Lang ersehnt, endlich geschafft, jetzt hab ich meinen Seelenfrieden. Seit ca. 4 Wochen brauchte ich nur noch 75 Km um die 5000Km zusammen zu bekommen, albern, total albern, aber Petrus hat extrem schlechte Laune und so macht das alles nicht wirklich viel Spaß. Nach kurzer Zeit auf dem Bike hatte ich Tarnfarbe, ich war von meiner Umgebung nicht mehr zu unterscheiden und um mich herum nur Wasser, Wasser und Wasser.

Genau waren es im Jahr 2017 5006Km, die Hm hab ich gar nicht geschaut, aber es werden nicht sehr viel gewesen sein. In dem Jahr werden, wenn ich den Wetterbericht anschau, auch keine mehr dazu kommen. Naja.

Ich werd am 1.1.2018 meinen Tacho mal wieder auf 0 stellen und hoffe nächstes Jahr auf schönes Wetter. 6000Km wäre mal mein Ziel. Es gibt noch so viele Touren, auch Wanderungen die ich gern gemacht hätte 🙁

Auch würd ich gern mal meinen neuen Garmin Edge probieren, den hab ich mir geschenkt 🙂

 

Meine Teller ess ich immer leer!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.